Skip to main content
1. September 2020

Wir sind umgezogen!

Neues Büro in der Gürtelstraße 35

Seit mehreren Jahren ist der Umzug geplant und nun endlich haben wir es geschafft und sind gemeinsam mit TrIQ und Queer Leben in eine Büro WG in der Nähe der Frankfurter Allee gezogen. Im neuen Queeren Kompetenzzentrum teilen wir uns die Beratungsräume und den Gruppenraum, haben viel Platz für Veranstaltungen und Vernetzung. Hoch über den Dächern (zumindst der kleinen Häuser) sind wir nun im 4. Stock und richten uns nach un nach ein. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch sobald das wieder möglich ist.

AKTUELLES

24. Januar 2024

Abqueer Solikaraoke in der Tristeza am 14.02.2024

31. Oktober 2023

Nach drei Jahren ist unser Schutzkonzept gedruckt. Es bleibt ein lebendiges Dokument.

17. Februar 2023

Wir suchen neue Honorarkräfte