Skip to main content
1. August 2020

COVID-19 oder der Laden läuft…

… wenn auch anders als zuvor!

Im März 2020 sind wir auf unbestimmte Zeit ins Home Office umgezogen, haben die Projekte digitalisiert und arbeiten fleißig an Lösungen, wie wir weiter gute Arbeit leisten können.

Wir sind inzwischen wieder eingeschränkt und abwechselnd im Büro. Immer mit einem Bein im Home Office – Flexibilität ist dieses Jahr wohl angesagt. Erreichbar ist das Büro am Besten weiterhin per Mail.
Die Projekte führen ihre Veranstaltungen weiter durch. Zum Teil digital und zum Teil auch in den Schulen. Im Gespräch mit uns finden wir auf jeden Fall eine Lösung für die entsprechende Situation.

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns in Kontakt geblieben sind, über die Zeit der Unklarheiten mit uns neue Formate ausprobiert haben und Lust haben noch eine Weile mit uns flexibel zu bleiben.

AKTUELLES

24. Januar 2024

Abqueer Solikaraoke in der Tristeza am 14.02.2024

31. Oktober 2023

Nach drei Jahren ist unser Schutzkonzept gedruckt. Es bleibt ein lebendiges Dokument.

17. Februar 2023

Wir suchen neue Honorarkräfte